Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

26.08.2003, 21:38

Spielnr.: 1124 - AoK.Conquest.Juli: 12. Spieltag<br>Twist_ZWolf79 Hendor SIM_strucki <br >vs.<br > L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1124" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

26.08.2003, 21:39

O.W. ,weil einer kam nach einem Disconnect nicht mehr rein....und die üblichen Tecprobs, die dann so folgen...

3

26.08.2003, 21:44

Super Sache :baaa:

Erwarte ne gute Erklärung von Zwolf. Wenn Du nach 12 min. fliegst, wieso kommst Du dann nicht wieder????
Haben erstmal ne halbe Stunde gewartet und im Chat geschaut Irgendwann war er dann in der Zone und meinte er müßt neu booten. Gekommen ist er dann aber trotzdem nicht X(

Wenn Du Streß mit Deinem Rechner hast, probier es bitte vorher aus, BEVOR Du Dich zum Masters anmeldest.

So 'nen Sch.... ausgerechnet auch noch, wenn mal Migra gespielt wird^^

4

26.08.2003, 21:52

Jo echt schade,hab heute gutes Gefühl gehabt :D

5

26.08.2003, 23:06

moin,

dann erkläre ich das ganze mal

jup es waren technische probleme :(

ich habe versucht CF_MarcoPolo mit über meinen Router spielen zu lassen, da seinen I-net connection nicht funktioniert zur zeit..

wir hatten es auch vorher getestet, aber es gab wohl doch noch weitere probleme dabei.

es lief so, das er erst sein spiel nicht fand, da ich bereits spielte und als ich dann dropte konnte er spielen aber ich nicht mehr :(

wie gesagt, es hatte vorher funktionert ?(

tut mir echt leid das ganze...

noch mal eine grosse ENTSCHULDIGUNG

6

27.08.2003, 09:32

Nicht ins Spiel kommen ist eine Sache, nicht Bescheid sagen eine andere. Wenn Du online gehen kannst, solltest Du Dich auf jeden Fall DIREKT!!! in den Masterschat begeben. Dort warten die anderen - in Deinem Fall über ne halbe Stunde - auf Dich, weil ja niemand weiß warum Du weg bist.

Und wenn dann der Freund plötzlich spielen kann und ich nicht ???? sorry aber dann muß der freund eben gehen. Mates warten lassen wegen so nem Scheiß find ich echt ätzend. Man sollte sich mal die Verhaltensregeln im Masters durchlesen, bevor man hier anfängt.

Ich hab jedenfalls die Schnauze voll von soner Kinderk... und immer sinds die Neuen die aus der Reihe tanzen :(

Hendor

7

27.08.2003, 09:51

hm, MarcoPolo hat doch auch nicht mitgespielt?(

Dann wär's wenigstens konsequent gewesen, einer setzt aus. So habt ihr gleich beide Spiele platzen lassen.

na ja, shit happens, aber bitte beim nächsten Mal nicht nochmal :P

8

27.08.2003, 19:16

hendor halt ma ganz doll die füße still.

"immer die neuen die ...:" gehts noch. woher soll ein neuer wissen wo die anderen warten. und techn. kann jeder haben, auch du. ich lach dich aus wenn dir das mal passiert. ich würd wegen soeinem kleinen spielchen nich so einen elefanthen machen, einfach nur :baaa:

9

27.08.2003, 19:54

der chat hat auch nicht gefunzt (zumindest kam ich nicht rein), da waren auch nur 2 leute drin..

und da von euch keiner in der zone eingeloggt war konnte ich auch nicht anders bescheid geben...

wie schon gesagt im test am vormittag hatte es funktioniert !!!

is halt dumm gelaufen, nochmals sorry

10

27.08.2003, 20:02

als ich in den chat wollte kam gestern wie heute folgende fehlermeldung:

Ikonboard CGI Error
--------------------------------------------------------------------------------
Ikonboard has exited with the following error:

Can't connect to mySQL database. Access denied for user: 'dbo39615563@localhost' (Using password: YES)

This error was reported at: Sources/iDatabase/Driver/mySQL.pm line 55.

Please note that your 'real' paths have been removed to protect your information